Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vera (Freitag, 08. März 2019 17:35)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Christiane Gawlick (Montag, 29. Oktober 2018 06:36)

    Christiane &Guste&Freddy
    (Sonntag, 28.10.2018)
    Wir haben heute einen von Sabine geleiteten Krimispaziergang gemacht.
    Unsere Gruppe bestand aus 5 Hund/Mensch Teams. Hierbei wurde eine Schnupperspur für die Hunde gelegt, an der für die Menschen an verschiedenen Etappenpunkten Hinweise und Rätsel auf den zu lösenden Kriminalfall zu finden waren. Auch die vierbeinigen Spürnasen kamen nicht zu kurz und hatten verschiedene Aufgaben zu bewältigen.
    Alles war von Sabine sehr gut geplant und organisiert, sodaß wir alle einen tollen Vormittag
    hatten, mit jeder Menge Spaß für Hund und Mensch. Wir werden bestimmt noch einen anderen Fall aufklären😉
    Vielen Dank Sabine

  • Mareike Wallrabe (Donnerstag, 11. Januar 2018 11:24)

    Wir haben den Welpenkurs mit unserer Hündin Mila besucht. Sabine hat uns viele tolle Tipps zur Erziehung und auch zur Beschäftigung für Hunde gegeben. Beim Training an den unterschiedlichen Orten kommen Situationen vom normalen Hundealltag auf und wir konnten Fragen, und wie wir am Besten handeln sollen, direkt in der Situation klären.
    Das war uns eine große Hilfe und wir bedanken uns nochmal herzlich!

  • Sonia Di Genua (Montag, 01. Mai 2017 16:52)

    Seit einigen Monaten begleitet mich nun Sabine bei der Erziehung meines Hundes. Mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz habe ich große Fortschritte und Ziele durch ihren Wissenschatz erreichen können.
    Die Gruppen sind klein und individuell auf das Lerntempo des jeweiligen Hundes abgestimmt. Die kleinen Gruppen gefallen mir persönlich sehr gut. Ich habe die Möglichkeit alle Fragen oder gar Situationen, in denen ich überfordert bin/war, mit meiner Trainerin zu besprechen und gute Tipps erhalten. Sabine nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Was mir auch sehr gut gefällt sind die verschiedenen Orte bzw. Treffen zum Unterricht. Man trifft sich auf Hundewiesen, Wildgehegen oder demonstriert ein Einkauf in einer Fußgängerzone. Viele Alltagssituationen die ein Hund sicher beherrschen sollte. Diese Art von Hundetraining sorgt für Abwechslung bei Hund und Halter. Ich kann Sabine und ihre Hundeschule nur empfehlen. Weiter so!

  • Nico & Yvi (Freitag, 17. März 2017 16:06)

    Hallo Sabine, wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die tolle Hilfe bei der Erziehung unseres Henry bedanken. Sowohl deine Wirkung auf ihn, als auch die Tipps und praktischen Übungen haben uns oft begeistert und vor allem haben Sie Wirkung gezeigt. Das hätten wir alleine nicht in der Kürze und mit dem tollen Ergebnis geschafft. Wir werden sich einen weiteren Kurs hinten dran hängen. Alles Gute und weiter viel Erfolg und viele gut erzogene Hunde! Wir empfehlen dich weiter…

  • Michaela Stelzmann (Montag, 06. Februar 2017 21:14)

    Einfach Spitze! Die Leinenführigkeit meiner Hündin war Grausam! Endlich läuft sie prima an der Leine! Diese Geduld die Sabine mitbringt und Tipps die leicht umzusetzen sind! Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Brombeere