Dein Erstgespräch in der Hundeschule 

Zum Kennenlernen und zur Analyse der aktuellen Situation biete ich dir ein Erstgespräch an.

Für den optimalen Start

in das Hundetraining

Die Entscheidung, einen Hund in die Familie aufzunehmen, ist stets ein besonderer Schritt. Egal, ob du einen Welpen oder einen älteren Hund hast, mein Ziel ist es, dich auf diesem Weg zu unterstützen und eine starke Mensch-Hund-Beziehung zu fördern.

Im Rahmen unseres Erstgesprächs möchte ich mehr über deinen Hund und dich erfahren. Hast du spezielle Anliegen oder Ziele, die du durch das Training erreichen möchtest? Gibt es Herausforderungen oder Probleme? Welche Persönlichkeit und Bedürfnisse bringt dein Hund mit? Diese Informationen bilden die Grundlage für eine individuelle Trainingsstrategie, die auf eure Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten ist.

Ganz gleich, ob es um Grundkommandos, Verhaltenskorrekturen oder die Beschäftigung geht, ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der du dich verstanden und unterstützt fühlst. Alle Mensch-Hund-Teams, unabhängig vom Alter oder Rasse ihrer Hunde, sind herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, dich und deinen treuen Begleiter kennenzulernen!

Das klären wir im Erstgespräch

  • Kennenlernen Hund-Mensch
  • Verhaltes-Anamnese
  • Ersteinschätzung
  • Trainingsziele setzen
  • Ablauf des Trainings
  • Erste Maßnahmen & Empfehlungen

… und vieles mehr….

Buche hier dein Erstgespräch

Wähle direkt deinen Wunschtermin aus oder kontaktiere mich bei Fragen.

Kunden­stimmen

Das sagen unsere glücklichen Teilnehmer

Eine gute Beziehung ist die Basis für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund.

Dafür steht die Hundeschule Brombeere!